Drucken

Neuer Termin für Kinderkleider- und Spielzeugbörse steht fest

Im Oktober letzten Jahres fand die erste privat organisierte Kinderkleider- und Spielzeugbörse in der Wohnster Turnhalle statt. Die Resonanz war enorm und es wurden viele Besucher aus unterschiedlichen Landkreisen begrüßt. Von der Aufteilung und dem Platzangebot waren die Interessierten sehr begeistert. Die Kleidung wurde nach Größen und Geschlecht sortiert und separat vom Spielzeug präsentiert, sodass man gleich einen Überblick hatte. Ein Teil der Einnahmen wurde an Wohnster Einrichtungen gespendet. So kamen dadurch 300 Euro dem ortsansässigen Kindergarten Pusteblume sowie 200 Euro dem MTV Wohnste zu gute. Auch die Organisatorinnen waren von der positiven Resonanz überwältigt und planen erneut eine Verkaufsaktion am 22. März in der Turnhalle – Anmeldungen werden ab sofort unter kleiderboerse.wohnste[at]gmail.com angenommen.

Kategorie: Uncategorised