Sicher Fahren im MTV Wohnste

Kinder ab 6 Jahren können wieder sicheres Fahren mit Inlinern im MTV Wohnste lernen. Ab Donnerstag, 19. Mai, wird wieder Bremsen, richtiges Fallen und die Verkehrssicherheit geprobt. Mitmachen können Kinder, die Mitglieder im MTV Wohnste sind, aber auch Nichtmitglieder können gegen eine Gebühr von 30 Euro an insgesamt sieben Donnerstagen in der Zeit von 16.15 bis 17.15 Uhr unter Anleitung von Hans Wilhelm Wilkens teilnehmen. Wichtig dabei ist auch die richtige Schutzkleidung wie Hand-, Ellenbogen und Knieschützer sowie ein Helm. Die Anmeldung erfolgt direkt beim Übungsleiter unter 04169/844 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.