MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
MTV Wohnste.de

Fasching in Wohnster Turnhalle

E-Mail Drucken PDF

Es dauerte zwar seine Zeit bis sich die Halle füllte, aber Spaß hatten sie alle, die am Samstagabend in der Wohnster Turnhalle Fasching feierten. Einen großen Beitrag hierzu leistete sicherlich DJ Clas, der die Leute entsprechend in Schwung brachte. 

Am Sonntag ging es dann nachmittags mit DJ Klausi Mausi weiter. Nun durften die Kleinen kräftig tanzen und toben, während sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen z.T. noch vom Vorabend erholten. Aber auch für die Kinder gab es reichlich Waffeln, Süßigkeiten und das beliebte Popcorn. 

 

JHV Verschoben!!

E-Mail Drucken PDF

Mitteilung:


Die für Freitag, den 05.02.2010 vorgesehene Jahreshauptversammlung des MTV Wohnste muss auf Freitag, den 26.02.2010 (ebenfalls um 20.00 Uhr in der Turnhalle!!) verschoben werden! Eine entsprechende Mitteilung wird auch in der ZZ und auf Treffpunkt-Sittensen erscheinen. Zusätzlich bitte ich alle Empfänger dieser mail, um weitere (auch mündliche) Verbreitung!!

Ich bitte die sehr kurze Frist zu entschuldigen, aber das krankheitsbedingte Fehlen eines Großteils des Vorstandes macht diese Verschiebung notwendig, weil die Beschlussfähigkeit der JHV nicht gegeben wäre. Leider kündigen sich Krankheiten nicht immer lange vorher an - so ist das.

Für den 26.02. hoffe ich dennoch auf eine rege Beteiligung an der Jahreshauptversammlung und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Bernd Wölbern
Vorsitzender

 

Fasching in Wohnste

E-Mail Drucken PDF

In diesem Jahr möchte der MTV Wohnste nicht nur Fasching für die Kleinen anbieten. Bereits am Samstag, den 13. Februar, kann in der bunt geschmückten Turnhalle tüchtig gefeiert werden. DJ Clas wird für die richtige Musik sorgen und die Prellball-Abteilung für die passenden Getränke. Zudem wird Nath aus Groß Meckelsen vor Ort sein, um dem einen oder anderen eine vernünftige Grundlage zu ermöglichen. Von 20.00 bis 22.00 Uhr wird es eine HappyHour geben und wer sich ein tolles Kostüm ausgedacht hat, erhält noch einen Getränke-Bon obendrauf. Es wurde also an alles gedacht, jetzt liegt es bei den Gästen die Halle zu füllen und daraus vielleicht einen festen Termin im Wohnster Veranstaltungskalender zu machen.

Am Sonntag dürfen sich dann die Kleinen unter Anleitung von DJ Klausi Mausi so richtig austoben. An Kaffee, Kuchen und die beliebten Waffeln wird es nicht mangeln und auch die kleinen, süßen Leckereien für die Kinder werden sicherlich reichlich vorhanden sein.  

 

Jahreshauptversammlung am 05.02.2010

E-Mail Drucken PDF
Einladung
zur Jahreshauptversammlung des MTV Wohnste von 1913 e. V. am 05. Februar 2010 in der Turnhalle in Wohnste,
An der Turnhalle 1, um 20.00 Uhr

Tagesordnung:
01. Eröffnung der Jahreshauptversammlung und Begrüßung
02. Feststellung der     a) satzungsgemäßen Ladung
    b) Stimmberechtigten
    c) Beschlussfähigkeit
03. Grußworte der Gäste
04. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung (siehe Schwarzes Brett!)
05. Bericht des Vorstandes
06. Bericht des Kassenwartes
07. Bericht der Kassenprüfer (Grit Ehlert, Hans-Dieter Klindworth)
08. Entlastung des Vorstandes für das Rechnungsjahr 2009
09. Beschluss über die Beiträge 2010
10. Ehrungen
11. Wahlen    
        a) 1. Vorsitzender     b) Schriftwart

12. Kurzberichte aus den Abteilungen
13. Anträge
14. Fragen, Mitteilungen und Anregungen
 

Der MTV bei Twitter

E-Mail Drucken PDF

Ab sofort ist der MTV Wohnste auch bei Twitter zu finden.

Unter http://twitter.com/MTV_Wohnste sind ab sofort die neuesten und aktuellestem News zu finden. Los geht's mit der 2. Runde der Hallenkreismeisterschaften der 1. Herren (Fußball) in Lauenbrück. Ab 17 Uhr wird der Verlauf der Runde auf Twitter getickert.

 

MTV Wohnste 2:0 FC Alfstedt/Ebersdorf

E-Mail Drucken PDF

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche