MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
MTV Wohnste.de

7:0 – Kantersieg in Basdahl

E-Mail Drucken PDF

Basdahl. Nach der überraschenden Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Elm waren die Kicker von der Ramme von Anfang an bemüht, die ersten drei Punkte einzufahren.
Bei schwierigen Verhältnissen lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und es konnten sich gute Chancen erarbeitet werden.

Weiterlesen...
 

Beachvolleyball-Turnier unter heißer Sonne

E-Mail Drucken PDF

Die sieben Mannschaften leisteten wirklich schweißtreibende Arbeit beim diesjährigen Beachvolleyball-Turnier des MTV Wohnstes. Spaß hatten sie aber wohl trotzdem, auch wenn von Beach eigentlich nicht mal die Rede sein kann. Denn die Spiele wurden allesamt auf den Rasen verlegt, da im Sand es für die Füße viel zu heiß war. SCHADE!

 

 

Weitere Termine für das Sportabzeichen

E-Mail Drucken PDF

Nachdem der Tag des Sportabzeichens schon so manchen Wohnster Sportler auf den Sportplatz gelockt hat, werden jetzt in den Ferien noch weitere Termine hierfür angeboten. Sollte es also noch junge, wie ältere geben, die das Sportabzeichen absolvieren möchten, können die sich an folgenden Donnerstagen, von 19.00 bis 20.00 Uhr, auf dem Sportplatz einfinden:

07., 14., 21. und 28. August, sowie am 04. September

Im Sittenser Schwimmbad können am 21. und 28. Juli, sowie am 15. und 22. September, von 17.30 bis 19.30 Uhr, die Schwimmdisziplinen abgelegt werden. 

 

Tag des Sportabzeichens

E-Mail Drucken PDF

Sonnenschein, kein Regen und vor allem viel Spaß hatten die Teilnehmer gestern beim Tag des Sportabzeichens auf dem Wohnster Sportplatz. 

 

 

 

Geschafft

E-Mail Drucken PDF

Der 1. Vorsitzende Thomas Liburg hat alle Abteilungen beim MTV Wohnste geschafft. Am vergangenen Dienstag hat er Margret und "Ihren" Frauen einen Besuch abgestattet und sich am Stepp versucht. Nun hat er auch etwas im Bereich Bauch, Beine, Po unternommen und ist somit rundum versorgt worden in den letzten Wochen. Bis auf Fußball (da ist er ja Spieler der 2. Herren - wenn nicht wegen Rot gesperrt) ist er doch tatsächlich in jede Abteilung mindestens einmal schnuppern gewesen. Alle Achtung! Wer weiß, vielleicht reizt ihn ja die ein oder andere Sportart sogar zu einem Wechsel. Gelbe oder gar rote Karten werden in den wenigsten von ihnen verteilt. 

          

 

Zumba geht bis in die Ferien

E-Mail Drucken PDF
Da die Ferien in diesem Jah recht spät starten, hat man sich beim MTV Wohnste überlegt, noch einen 1/2 Zumba Kurs anzubieten. Vom 09. Juli bis zum 06. August 2014, wird es wieder je einen Kurs um 19.00 Uhr und um 20.15 Uhr geben. Alle Interessierten können sich Mittwochs in der Turnhalle anmelden oder bei Silke Gohde-Klein ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. )
 

Niedersachsen hat den Pott

E-Mail Drucken PDF

Der Deutschlandpokal geht wieder nach Niedersachsen! Mit Unterstützung von fünf Spielerinnen und zwei Betreuern aus Wohnste hat Niedersachsen es in diesem Jahr wieder geschafft, den Deutschlandpokal zu erlangen. 

 

 

MTV Wohnste nimmt an Challenge teil

E-Mail Drucken PDF

Die Stadtkapelle aus Gundelfingen, eine immer wieder gern gesehene Stadtkapelle in Wohnste, hat den MTV Wohnste auf Facebook im Zuge bekannter Nominierungsspiele für eine Cool Water Challenge nominiert. Aufgabe war, irgendetwas mit kaltem Wasser zu machen bzw. zu unternehmen. Da man auch nur 48 Stunden Zeit hat darauf zu reagieren, musste das Ganze recht schnell gehen. Immerhin wollte Thomas Liburg solch eine Nominierung nicht ohne Reaktion verstreichen lassen. Er rief also kurzerhand zu einem Treffen in der Ramme auf, um dort ein wenig sportlich zu agieren. Es kamen zwar nicht viele, aber die die dort waren, stiegen ohne große Diskussion ins kalte Wasser. Es wurde eine wenig Volleyball und Badminton gespielt und Hannelore Meyer testete was Walken in der Ramme. Eine kalte, aber auch lustige Aktion.

 

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche