MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Archive

Filter 

  • Ehrung für 500 Spiele

    Bei der kürzlich stattgefundenen Abteilungsversammlung wurden Thorsten Rössel und Gunda Klindworth für 500 Spiele geehrt. Wenn auch nicht allzu viele Aktive teilnahmen, so waren zumindest diese beide anwesend und auch ein wenig überrascht über diese ...
  • Harriet beendet Eltern-Kind-Turnen

      Nach gut 17 Jahren übergibt Harriet das Eltern-Kind-Turnen in jüngere Hände. 1991 traten Harriet und ihre Familie in den MTV Wohnste ein und schon im nächsten Jahr übernahm sie die Mutter-Kind-Truppe. Ihre Kinder Ann-Katrin und Thea waren zu dem ...
  • Einweisung am AED gut besucht

    Im Juni gab es für die Wohnster eine Einweisung zur Handhabung des automatischen externem Defibrillator. Dieser wurde bereits im Mai an die Gemeinde Wohnste übergeben und in der Turnhalle angebracht. Denn in und um der Halle ist eigentlich immer was los...
  • Sportfest ohne Sonnenschein

    Das hatte der MTV Wohnste noch nicht so oft - schlechtes Wetter am Sportfesttag. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Es blieben natürlich einige zu Hause, doch die knapp 90 aktiven hat das trübe Wetter nicht weiter gestört. Selbst am 5.000m-Lauf ...

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche