MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sportfest ohne Sonnenschein

E-Mail Drucken PDF

Das hatte der MTV Wohnste noch nicht so oft - schlechtes Wetter am Sportfesttag. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Es blieben natürlich einige zu Hause, doch die knapp 90 aktiven hat das trübe Wetter nicht weiter gestört. Selbst am 5.000m-Lauf haben acht Personen (im Alter von 9 bis 46 Jahre) teilgenommen, wobei der Schnellste nicht mal  20 Minuten für diese Strecke brauchte. Eine tolle Leistung. Doch auch die Sprints (s. Foto) auf nassem Boden waren kein Problem und durch das Neue Beach-Volleyballfeld gab es zum ersten Mal keine Wartezeiten an der Sprunggrube. Ein gelungener, wenn auch manchmal etwas feuchter, vormittag. 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 04. Juli 2009 um 11:34 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche