MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Ehrung für 500 Spiele

E-Mail Drucken PDF

Bei der kürzlich stattgefundenen Abteilungsversammlung wurden Thorsten Rössel und Gunda Klindworth für 500 Spiele geehrt. Wenn auch nicht allzu viele Aktive teilnahmen, so waren zumindest diese beide anwesend und auch ein wenig überrascht über diese Ehrung. Aber es hat schon etwas für sich, wenn Johann Wölbern -seit 1967!- die Spiele der einzelnen Spieler akribisch genau aufschreibt. So hatte z.B. Gunda bereits in der Zeit von 1973 bis 1984 ihre 467 Spiele absolviert und da war es mit Neubeginn 2007 ein leichtes die 500 innerhalb von 2 Jahren zusammen zu bekommen. Thorsten hingegen spielt inzwischen seit 1987 Prellball und wurde aktuell mit seiner 3. Herren-Mannschaft Meister der Landesliga. 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 30. Juni 2009 um 07:56 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche