MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

1. Punktspiel der 1. Herren (Fußball)

E-Mail Drucken PDF

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung geht es für die 1. Herren am Sonntag wieder um Punkte. Um 13 Uhr findet das Gastspiel gegen Ostereistedt/Rhade II in Rhade statt.

 In der Vorbereitung gelangen dem Team von Andreas Behrens durchaus Achtungserfolge, wie ein 5:2 Sieg gegen Sittensen II sowie ein torloses Unentschieden gegen Hamersen, jedoch gingen die Mannschaft gegen  Bremervörde mit 6:0 unter, verlor gegen Selsingen mit 5:2 und bot bei den Siegen gegen unterklassige Gegner (Groß Meckelsen - 9:3, Nottensdorf - 7:2) auch keine guten Leistungen. Allerdings dürften nach den zahlreichen schweren Trainingseinheiten die Beine auch sehr schwer gewesen sein.

Zur neuen Saison gibt es mit Tobais Gerken zwar nur einen richtigen Neuzugang, der sich auch gleich gut in de Mannschaft eingefügt hat, allerdings kehren mit Mirko Meier, Dennis Knüppel und Andreas Haase drei zuletzt verletzte Spieler wieder zurück und auch Alexander Eils wird den Großteil der Saison dabei sein können.

So hat die Mannschaft der 1. Herren Wohnste eine starke Mannschaft und gilt nicht zu Unrecht unter den meisten seiner Konkurrenten als Titelfavorit. Am Sonntag gilt es diese Favoritenstellung mit 3 Punkten zu untermauern und gleich ein Zeichen zu setzen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 16. August 2009 um 09:18 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche