Gestern Abend gab es große Augen bei unserem Turnsparten-Leiter Hans-Wilhelm Wilkens. Schon seit etlichen Jahren ist Hans-Wilhelm sehr für den MTV Wohnste engagiert und bringt auch immer wieder neue Ideen und Anregungen, wie den Inlinerkurs für Kinder, in unseren Verein ein. Deshalb haben wir ihn beim Landesportbund Niedersachsen als unseren Vereinshelden vorgeschlagen, um ihm unsere Anerkennung und Wertschätzung zu zeigen. Überrascht wurde er von Freunden, Familie, Mitgliedern und vom Vorstand des MTV. Auch der Kreissportbund Rotenburg schickte den stellvertretenden Vorsitzenden für Vereinsentwicklung, Bernd Meyer, vorbei. Auch auf diesem Weg möchten wir Hans-Wilhelm unseren Dank und Stolz über unseren Vereinshelden zum Ausdruck bringen und hoffen, dass er uns noch sehr lange als Spartenleiter erhalten bleibt.

Bernd Meyer vom KSB Rotenburg überreicht zusammen mit unserem 1. Vorsitzenden Thomas Liburg die Urkunde an Hans-Wilhelm

Auch Freunde, Familie und Mitglieder haben es sich nicht nehmen lassen, Hans-Wilhelm Danke zu sagen