MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

MTV Wohnste (1. Herren) - VfL Sittensen II

E-Mail Drucken PDF
Morgen um 19:30 Uhr steigt das Bördederby der 1. KK in Wohnste. Für die 1. Herren ist das die Gelegenheit im 10. Spiel die 30-Punkte-Marke zu knacken. Doch die bisher ungeschlagene Reserve aus Sittensen wird kein leichter Gegner sein.
Zur Zeit befinden sich die Sittensener auf dem 4. Tabellenplatz, punktgleich mit dem MTV Wilstedt und den MTV Hesedorf. Zuletzt gab es 1:1-Unentschieden gegen Wilstedt.
Auch im letzten Jahr tat sich der MTV gegen Sittensen schwer. An das Hinspiel werden sich noch viele erinnern können. Gegen neun gegnerische Spieler konnten die Mannen von Andreas „Pele“ Behrens gerade noch ein 2:1 über die Zeit retten. Das Rückspiel ging gar mit 4:2 verloren.

Voraussichtlich wird Pele morgen theoretisch dieselben Spieler aufbieten können, wie beim 4:0-Sieg in Zeven. Lediglich die Langzeitverletzten Alexander Eils (Schlüsselbeinbruch), Daniel Schmidt (Kniebeschwerden) und Dennis Knüppel (Kniebeschwerden) sowie Sönke Nack (Spätschicht) werden fehlen.

Da das Spiel auf einen Freitagabend angesetzt ist, wird esl - und hoffentlich auch der Sieg - später noch reichlich begossen werden. 
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 14. Oktober 2010 um 20:24 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche