MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2006

Im Jahre 2006 wurde mit dem Bau der Köhlerhütte begonnen, die Dank vieler Eigenleistungen im September 2007 eingeweiht werden konnte. Am Sportplatz wurde im Sommer 2009 mit einem Turnier das neu angelegte Beach-Volleyballfeld eröffnet. Darauf folgte in den Jahren 2010 / 2011 die bislang letzte Sanierung der Turnhalle. Hierbei standen vor allem die neu errichteten Umkleideräume und Sanitäranlagen im Vordergrund. 

Aus Zeitgründen entschied sich Bernd Wölbern, mit Blick auf das 100-jährige Jubiläum, im Jahr 2012 sein Amt abzugeben. Seitdem steht nun Thomas Liburg dem Verein vor. Der Amtsantritt war direkt und ohne lange "Aufwärmphase" von der Planung und Vorbereitung des Jubiläumsjahres geprägt. Sein vorrangiges Ziel ist es, die Abteilungen noch weiter zusammen zu bringen und in Zeiten des Wandels den MTV Wohnste solide zu gestalten und das er auch finanziell auf gesunde Füße steht.  

 

 

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche