MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erntefest in Wohnster Turnhalle

E-Mail Drucken PDF

Vom 19. bis 21. September wird in Wohnste das Erntefest gefeiert. Dazu gehört auch in diesem Jahr wieder ein plattdeutsches Theaterstück. Damit die Schauspieler in der Endphase noch einmal so richtig auf der Bühne üben können, wird die Bühne am 13. September in der großen Turnhalle aufgebaut. Das schränkt die sportlichen Aktivitäten natürlich ein wenig ein, aber das hat in den letzten Jahren geklappt, also wird das auch jetzt funktionieren. An den Nachmittagen kann natürlich in der großen Halle Sport getrieben werden, an den Abenden müssen die Sportler allerdings in die Kleine Halle wechseln, denn dann finden die Proben statt. 

An dem Erntefest-Wochenende ist die Halle dann komplett für den Sportbetrieb geschlossen.  

 

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche