MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Martin Wentzien neuer 2. Vorsitzender

E-Mail Drucken PDF

Bei der letzten Jahreshauptversammlung, wurde Martin Wentzien (2. von rechts) als Nachfolger von Volker Schwarz in den Vorstand gewählt. 

 

Ansonsten hat sich nicht viel getan im letzten Jahr. Die Beiträge bleiben konstant, in den Abteilungen läuft es überall recht gut und der MTV konnte und musste sich einen einen Bus anschaffen. Dies nahm Günther Meyer zum Anlass, die Koordination und die Verwahrung des Schlüssels vom Bus abzugeben. Nachfolgerin ist Jennifer Wichern. Zu ehren gab es gleich mehrere Gründe. Zum einen erhielt Udo Ehlert (rechts) für 25 Jahre Abteilungsleiter Prellball ein kleines Präsent und für die gleiche Zeit als Mitglied des MTV wurden in Abwesenheit Heiko Weber und Christian Klindworth geehrt. Zudem konnten für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft Wolfgang Richter, Günter Elmers und Marga Klindworth (von links) geehrt werden.  

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 11. Februar 2015 um 19:31 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche