MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kinderfasching toll gelaufen

E-Mail Drucken PDF

Wie schon in den Jahren zuvor, ist der Kinderfasching immer noch ein Riesenspass für die Kleinen in Wohnste. In diesem Jahr gab es neben Waffeln und Kuchen auch Popcorn und Zuckerwatte. Zudem konnte man sich zwischenzeitlich an einer Schaumkusswurfmaschine versuchen. Außerdem legten sich wieder Lisa, Wiebke und Beke, sowie der DJ Diddi, tüchtig ins Zeug, um die Kleinen mit Spiel und Spaß zu unterhalten. Ein wirklich rundum gelungener nachmittag. Was man von dem Abend davor leider nicht behaupten kann. Lag es vielleicht daran, dass es noch andere Veranstaltungen innerhalb Wohnstes gab?

  

Zuletzt aktualisiert am Montag, 16. Februar 2015 um 20:18 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche