MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Tag des Sportabzeichens voller Erfolg

E-Mail Drucken PDF
Teilnehmer und Organisatoren hatten viel Spaß beim Tag des Sportabzeichens. Es waren Kinder dabei, Erwachsene und auch einige komplette Familien. So manch ein Vater konnte noch am morgen zur Teilnahme überredet werden. Einfach toll. Aber auch das Wetter war genau richtig. Die Sonne hat nicht so gebrannt wie befürchtet und nur den Langläufern wurde zum Ende der Aktivitäten die Luft ein wenig knapp. Dennoch haben alle das Ziel in ihrer gewünschten Zeit erreicht. Wem jetzt noch eine oder sogar alle Disziplinen fehlt, kann diese in den Ferien an folgenden Tagen, in der Zeit von 18.30 bis 20.00 Uhr nachholen:

06. August - Ausdauer (800m / 3000m Lauf und 20km Radfahren)
13. August - Kraft (Schlag-, Wurf- und Medizinball, Kugelstoßen und Standweitsprung)
20. August - Schnelligkeit (Laufen und 200m Radfahren mit fliegendem Start)
27. August - Koordination (Hoch-, Weit- und Zonenweitsprung, Schleuderball und Seilspringen)

alt

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 09. September 2015 um 14:33 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche