MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kinderfasching toll gelaufen

E-Mail Drucken PDF
Piraten, Prinzessinnen, Cowboys und noch viele andere Kostüme, übernahmen am vergangenen Sonntag das Kommando in der kleinen Wohnster Turnhalle. Es wurde Fasching gefeiert. Den ganzen Nachmittag mit dabei zwei Clowns aus Varel – Lila und Blitz – die die Kinder schminkten, ihnen kleine Zaubertricks zeigten und diverse Ballons formten. Aber auch Musik und Tanz kam nicht zu kurz. Wobei in diesem Jahr mal auf den DJ verzichtet wurde und man sich die vereinseigene Musikanlage zunutze gemacht hat. Was die Lautstärke betrifft, war das auf jeden Fall von Vorteil. Damit sich alle stärken konnten, wurde von der Abteilung Badminton Kaffee und Kuchen angeboten, aber auch Waffeln und Popcorn, sowie Kaltgetränke. Zudem stand draußen noch ein Imbisswagen für die richtig hungrigen. Alles in allem ein rundum schöner Nachmittag, für die Kleinen als auch die Großen.
alt
alt
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 07. Februar 2016 um 17:10 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche