MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schnupperstunde mit den Langhanteln gut angenommen

E-Mail Drucken PDF
Eine gut besuchte erste Schnupperstunde, bei der die Teilnehmer viel Schweiß lassen mussten und dennoch Spaß hatten, sind gute Voraussetzungen für das im Januar 2017 beginnende neue Angebot beim MTV Wohnste. Das soll auch nicht einfach nur ein Kurs werden, der über 10 Wochen geht, so wie wir das vom Zumba kennen, sondern ein Angebot wie BBP, Rückensport und so weiter.

Allerdings sind hierfür Anmeldungen erforderlich, da wir derzeit lediglich 20 Langhanteln zur Verfügung haben. Wobei eine davon bereits für Dana Liburg, der Trainerin, reserviert ist. Bislang sind schon über 10 Anmeldungen eingegangen und wenn nach der zweiten Schnupperstunde, am 12. November, auch so viel positive Rückmeldung kommt, könnte es sogar knapp mit den Plätzen werden.

alt
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. November 2016 um 12:29 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche