MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Faschingsnachmittag mit Zauberer

E-Mail Drucken PDF
Zum Kinderfasching vom MTV Wohnste hatten sich etliche Kinder, sowie deren Eltern, in der kleinen Turnhalle eingefunden. Neben der Musik, für die in diesem Jahr Kilian Renk und Bjarne Wichern zuständig waren, gab es auch diverse Spielchen. Hier haben sich vor allem Wiebke Höyns und Rike Klindworth um die Kleinen gekümmert. Zudem hat der MTV in diesem Jahr den Zauberer Carsten Hokus Hoffmann engagiert, der mit diversen Tricks und anderen Zaubereien, nicht nur das junge Publikum begeisterte.

Damit sich alle stärken konnten, wurde von der Abteilung Fußball Kaffee und Kuchen angeboten, aber auch Waffeln und Popcorn, sowie Kaltgetränke. Zudem standen draußen Marlies Krause und Uwe Herre, um an die richtig hungrigen Pommes oder Bratwurst zu verkaufen. Alles in allem ein rundum schöner Nachmittag, sowohl für die Clowns, Prinzessinnen, Cowboys, Piraten und die vielen anderen Kinder, als auch für die Großen.

alt
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 01. März 2017 um 07:10 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche