MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

weibl. A-Jugend vom MTV Wohnste steht im Halbfinale

E-Mail Drucken PDF
Die Vorrunde ist geschafft und der MTV Wohnste sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der 54. Deutschen Jugendmeisterschaft.

Die weibl. A-Jugend hat es bereits ins Halbfinale geschafft, nachdem sie in der Vorrunde alle 4 Spiele für sich entscheiden konnte. Der TuS Klein Meckelsen musste zwar 2 Spiele verloren geben, landete somit auf Platz 3 in der Gruppe und kann am Sonntag noch alles erreichen.>/p> Bei der männl. C-Jugend sah es leider nicht ganz so gut aus, aber für die sind diese Deutschen Meisterschaften lediglich ein tolles Training, denn die Qualifizierung hierzu hatte schon keiner erwartet.

Warten wir mal ab, was der Sonntag noch bringt und freuen wir uns auf tolle und sicherlich auch noch spannende Spiele.
 

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche