MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sportabzeichen für 2016 wurden überreicht

E-Mail Drucken PDF
Wieder mehr als 30 Sportabzeichen in Wohnste vergeben

Wieder haben es über dreißig Sportler geschafft, in Wohnste das Sportabzeichen zu absolvieren, wobei die Zahl der Kinder und Jugendliche im Verhältnis zu den letzten Jahren angestiegen ist. Überreicht wurden diese in gemütlicher Runde, von Ingeborg Wilkens, im Aufenthaltsraum der Turnhalle. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich auf den kommenden Tag des Sportabzeichens am 18. Juni 2017 hingewiesen. Zudem gibt es auch in diesem Jahr wieder in Wohnste die Möglichkeit sich in den Ferien an das Sportabzeichen zu wagen.

Folgende Termine stehen hierfür zur Verfügung:

Donnerstags, von 18.00 bis 20.00 Uhr, am 29. Juni, sowie am 06., 13., 20. und 27. Juli 2017. Die Termine für das Schwimmen standen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig in der Turnhalle ausgehängt bzw. über die Zeitung und Homepage zu erfahren sein.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren und Helfer rund um das Sportabzeichen, Ingeborg Wilkens, Hans-Wilhelm Wilkens, Friedel Reese und Jörg Höyns. Diese vier sind auch berechtigt, das Sportabzeichen abzunehmen. Zudem werden sie am Tag des Sportabzeichens von Regina Hinck, Anke Müller, Eike Hinck, Helmut Brandt, Margret Wilkens und Marga Klindworth unterstützt.

alt
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 24. Mai 2017 um 06:09 Uhr  

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche