MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2000

Seit 2000 steht nun Bernd Wölbern dem Verein vor. Als eine seiner ersten Aktionen zählt die Anschaffung des Vereinsbusses, welcher sich bereits bestens bewährt hat. Im Rahmen der Dorferneuerung wurden noch weitere Projekte umgesetzt. So wurde im Bereich des Sportplatzes bei Behrmann eine unansehnliche Wildnis in einen Bolzplatz verwandelt und der Sprecherstand am alten Sportplatz erhielt ein ansehnliches neues Äußeres. Weitere Maßnahmen im gesamten Bereich der Turnhalle werden in den kommenden Jahren bis 2007 folgen.


Der MTV Wohnste ist ein aufstrebender Verein, der an den Mitgliederzahlen gemessen kontinuirlich wächst. Das sportliche Angebot wurde immer wieder der Zeit angepasst und wird sicherlich auch in Zukunft nicht stehen bleiben. Ein zukünftiges erklärtes Ziel ist die innere Neustrukturierung des MTV, die einhergeht mit der vorsichtigen Modernisierung nach außen. Ein Ergebnis dieses Prozesses ist die vorliegende Homepage des MTV Wohnste.
 

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche