MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Aktuelles

Thomas gegen die Ballmaschine

E-Mail Drucken PDF

Nachdem Thomas für sich feststellen musste, dass Zumba nicht ganz sein Sport ist, wollte er sich jetzt mal an Tischtennis versuchen. Da er das auch schon mal in jungen Jahren im Verein gespielt hat, ging ihm diese Sportart auch weitaus besser von der Hand. Nachdem er sich dann ein wenig warm gespielt hatte, wollte er es mal mit der Ballmaschine aufnehmen. Da man diese individuell einstellen kann, durfte er mal die leichtere Variante ausprobieren, sollte aber durchaus auch mal gefordert werden. Thomas hat sich durchaus wacker geschlagen und hinterher noch Lust auf ein Match gegen einen "echten" Gegner gehabt. Mehr Spaß als beim Zumba hatte er auf jeden Fall an diesem Montagabend. 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 08. Juli 2014 um 06:47 Uhr
 

TT-Jugendspieler steigen auf in die Kreisliga

E-Mail Drucken PDF

Nachdem sie ohne Punktverlust die Qualifikationsrunde in der Kreisklasse absolviert haben, dürfen Fabyenne Renk, Carolin Elmers, Henrik Detjen, Noah Klindworth und Max Behrens in die Kreisliga aufsteigen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 10. Januar 2014 um 08:40 Uhr Weiterlesen...
 

Die Tischtennis B-Schüler sind Meister der Kreisliga Süd

E-Mail Drucken PDF
Die B-Schüler des MTV WohnsteUngeschlagen mit 20:0 Punkten gewannen die B-Schüler des MTV Wohnste die Meisterschaft der Kreisliga Süd 2010/11. Am Ende hatte man 4 Punkte Vorsprung auf den TuS Nartum. Hier die Spieler mit ihren Einzelbilanzen: Noah Klintworth (13:1), Hendrik Detjen (9:3), Carolin Elmers (9:1), Ole Volbehr (9:0) und Fabyenne Renk (4:2).
 

3x auf dem 1. Platz ...

E-Mail Drucken PDF

Die Tischtennisabteilung des MTV Wohnste hat auch dieses Jahr sehr erfolgreich am Mannschaftsbetrieb teilgenommen.

Tischtennis - JungenIn der Kreisliga Nord gewannen die Jungen mit Chris Simon Bredehöft, Torben Bücher, Lennard Klindworth, Yannik Klein und Lisa Klindworth die Meisterschaft mit 32:0 Punkten.

Tischtennis - 1. HerrenDie 1. Herren mit Thorsten Schellenberger, Lars Beidatsch, Klaus Toper, Andreas Klein, Christian Renk und Thorsten Kucynski gewannen nach dem Aufstieg in die Kreisliga im letzten Jahr auch dort mit 31:5 Punkten die Meisterschaft und treten im Herbst dann in der 2. Bezirksklasse an.

Tischtennis - 2. HerrenDie 2. Herren mit Hans Dieter Klindworth, Martin Klindworth, Hans Peter Detjen, Holger Elmers, Sascha Meyer und Heiko Weber schaffte es nach dem Doppel-Aufstieg aus der 5. Kreisklasse in die 3. Kreisklasse im letzten Jahr mit 34:2 Punkten aufs Siegertreppchen und spielen im Herbst dann in der 2. Kreisklasse mit.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 11. April 2010 um 00:09 Uhr
 



100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche