MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
100 Jahre MTV Wohnste

Kommerswochenende

 

Festheft und Kommersabend

Die letzten Feierlichkeiten sind noch gar nicht richtig beendet, da laufen bereits die Vorbereitungen für die nächste Feste. Das Festheft, für deren Zusammenstellung Melanie Schaschek hauptverantwortlich ist, steht kurz vor der Druckfreigabe. Zudem trifft sich in der kommenden Woche der erw. Vorstand gemeinsam mit dem Orga-Team, um alles weitere für den Kommersabend vorzubereiten. Das es sich um eine 2-Tage Veranstaltung, im Festzelt, mit musikalischer Unterstützung aus Gundelfingen, handelt ist ja schon lange bekannt. Was aber den Ablauf, die geladenen Gäste, das ganze Drumherum etc. betrifft, dass wird man jetzt im Detail besprechen müssen. Immerhin stehen die Ferien, sprich für viele der Urlaub, vor der Tür. 

Da aber bislang alle Veranstaltungen bestens geklappt haben, machen sich die Verantwortlichen auch keine Sorgen, was die kommenden Feierlichkeiten betrifft.  

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche