MTV Wohnste.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
100 Jahre MTV Wohnste

Jubiläumsjahr rückt immer näher

Astrid Hink gab bei der letzten erweiterten Vorstandssitzung einen Überblick über die bisherigen Planungen zum Jubiläumsjahr 2013. Der Jubiläumsausschuss hat sich im Frühsommer 2011 gebildet, um frühzeitig Ideen, Vorschläge etc. zu sammeln. Sie haben sich überlegt, dass das Jahr 2013 von Januar bis Dezember unter dem Motto „100 Jahre MTV Wohnste“ stehen soll. Sprich über das gesamte Jahr soll etwas angeboten werden, allerdings nicht nur sportliche Aktivitäten. So soll mal wieder geboßelt werden in Wohnste und auch eine Fahrradralley ist geplant. Hinzu kommen aus sportlicher Sicht die Norddeutsche Jugend-Prellball-Meisterschaft, das Kreis-Kinder-Turn- und Sportfest, Tag der Endspiele beim Fußball, sowie ein Skatturnier. Weitere sporliche Aktivitäten sind nicht ausgeschlossen. Das Jubiläums-Wochenende wird voraussichtlich an einem Wochenende im August stattfinden. Hier wird es den üblichen Kommersabend geben, aber auch die Partyfreunde sollen hier nicht zu kurz kommen.
  
Probleme bereitet noch das Logo, welches gefunden werden muss. Bislang sind nur wenige Vorschläge eingegangen. Der Ausschuss würde sich über weitere kreative Köpfe freuen, die mit Vorschlägen aufwarten können. Was dann auch zügig in die Wege geleitet werden muss, ist das Festheft bzw. -buch, welches bei einem solchen Jubiläum nicht fehlen darf. Hier ist eile geboten, denn es gelten 100 Jahre in Schrift und Bild gefasst zu werden. Wer sich an dieser Arbeit beteiligen möchte, kann sich gerne bei Astrid Hink oder Friedel Reese melden.  

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 04. Februar 2012 um 14:38 Uhr
 

Das Jubiläums-Komitee

Das Jubiläums-Komitee freut sich auf die beginnenden Vorbereitungen zu diesem besonderen Fest:
stehend v.links: Anke Müller, Astrid Hink, Alexandra Klindworth, Friedel Reese
vorne: Thorsten Rössel und Marion Dallmann   ( nicht auf dem Foto: Andreas Schmidt)

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

100jahre.jpg

Autorenlogin

Seiteninterne Suche