Am kommenden Sonntag finden die alljährlichen Bezirksmeisterschaften im Prellball statt. Sowohl die 6-14 –jährigen, als auch die Altersklassen von 30 – 70 Jahre werden dann um Titel und Platzierungen spielen.
Vom MTV Wohnste nehmen insgesamt 5 Mannschaften teil. Neben den Männern 40, auch vier Jugendteams, die sich nicht mehr für die Landesmeisterschaften qualifizieren müssen, es aber hierfür ein guter
Wettkampf zur Vorbereitung ist. Dieses nutzen auch einige auswärtige Vereine, da diese Titelkämpfe seit zwei Jahren „offen“ ausgeschrieben sind. In diesem Jahr u.a. erneut der TuS Aschen Strang (zwischen Osnabrück und Bielefeld), vier Teams aus Berlin und eine Mannschaft von der TuS Concordia Hülsede.
Wer sich am Ende über den Titel in den 9 verschiedenen Klassen freuen darf, kann man ab 10.00 Uhr in der Schulsporthalle verfolgen. Die Siegerehrung wird ca 15.00 Uhr erfolgen.