Ab 29. Juni wird im MTV Wohnste gehüpft: beim Jumping-Fitness, einem intensivem Kraftausdauertraining auf speziellen Fitness-Trampolinen. Hierbei wird sowohl das Herz-Kreislauf-System als auch die Rumpf- und Beinmuskulatur gestärkt. Das Jumpen ist besonders gelenkschonend und fördert Koordination und Balance.

Grundsätzlich ist der Kurs für jede Altersklasse und persönlichem Fitnesslevel, allerdings nicht für Schwangere oder Menschen mit Herzschrittmachern.

Die ersten 5er-Kurse starten am Dienstag, der erste um 19 Uhr und der zweite direkt im Anschluss um 20 Uhr. Da die Plätze begrenzt sind, ist der Kurs vorerst nur Mitgliedern des MTVs nach vorheriger Anmeldung vorbehalten. Es wird ein Unkostenbeitrag von 15,- € pro Teilnehmer erhoben.

Die Anmeldung unter Angabe der gewünschten Kurszeit kann ab sofort per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Anmeldeschluss ist der 24. Juni.